Inhaltsseite

Plan B: Auch ohne Kinder glücklich

Immer wieder passiert es, dass ein Lebensplan durch ungewollte Umstände zerstört wird. Viele Paare planen ganz selbstverständlich ein Leben mit Kindern. Was aber, wenn der Wunsch nicht in Erfüllung geht und die geplanten Kinderzimmer leer bleiben? Zu diesem Thema sind Sie , als betroffene Paare ganz herzlich zu einem Begegnungsabend in der Pfarrei St. Margareta in Margretenhaun eingeladen.

Ein betroffenes Ehepaar wird von seinen eigenen Erfahrungen berichten und einen gemeinsamen Austausch anbieten.